Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Marlies Lux (Sonntag, 07 Februar 2010 11:21)

    Ihre Werke haben mich voll überzeugt und es wäre wunderbar, wenn ich so gegen Spätfrühjahr die Kunstobjekte zusammen mit meinem Lebensge-fährten und unseren Freunden konkret auf uns wirken lassen könnten. Form, Farbe, grafische Strukturgebung und Verfremdungseffekte Ihrer Arbeiten lassen mich gespannt sein!

  • #2

    Ruth Braun (Sonntag, 28 Februar 2010 12:38)

    Hallo,ich heiße Dich herzlich willkommen
    im Kunstverein-art-baden-baden.
    Wir haben uns bereits kennengelernt beim
    Mitgliedertreffen in Winden.
    Liebe Grüße Ruth

  • #3

    Albert Schulze (Donnerstag, 04 März 2010 23:13)

    Albert Schulze Hallo Renate, ich kannte deine Figuren und Bilder schon, aber dass sie inzwischen so originell und die Bilder so wertvoll sind, konnte ich nicht ahnen.
    Gefällt mir riesig.

    Albert

  • #4

    Karin A. (Freitag, 30 April 2010 23:50)

    Hallo, Renate !

    Deine Arbeiten und Dein künstlerisches Händchen sind umwerfend ! in Natur sehen die Bilder aber tausendmal schöner aus :-)

    Bis dann ... Karin

  • #5

    Roswitha Meckmann (Montag, 05 Juli 2010 12:25)

    Hallo Renate,

    ich war grad auf deiner Homepage und hab mir die Bilder und Skulpturen angesehen. Tolle Arbeiten!!!!! Die Ölbilder gefallen

    mir besonders gut....Schade, dass ich so winzige Wände hab....:-)

    Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben, hat mich echt gefreut. Ich wünsch euch noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße, Rosi und die " Schwarzwaldspitze "

  • #6

    Bernhard (Donnerstag, 16 Juni 2011 20:21)

    Hi Renate,

    Klasse Sachen, gefallen mir sehr! Die Plastiken würde ich gerne mal in natura sehen!

    Alles Liebe aus dem Höhlenparadies!

    Bernhard und Edith

  • #7

    Webdesign Basel (Samstag, 13 Juli 2013 10:36)

    Viele Grüße aus der Nähe von Basel!

                      Hötzel Andreas

 

                      (Sonntag, 31 Januar 2010 16:41)

                      Herzlich Willkommen im Kunstverein ART Baden-Baden e.V.

                      Freundliche Grüße aus Baden-Baden
                      Andreas Hötzel 1. Vorstand